_RENDERED_STYLES_

Fußball WM im Gellershagener Stübchen

Veranstaltungen, -

Fußball WM im Gellershagener Stübchen

Uhr - Uhr
https://cdn.gastronovi.com/tmp/images/spielplan-wm-im-stuebchen-001_678x356_or_1673632988d86b6de.jpg

Liebe Gäste, auch wir heißen die Situationen in Qatar nicht für gut und richtig und verurteilen die Ansichten und Aussagen auf Schärfste! Ein Boykott der WM könnte ein möglicher Weg sein, jedoch ändert es kurzfristig nichts an der Situation vor Ort. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die WM bei uns zu zeigen. Wir zeigen ausgewählte Spiele bei uns. Eine Übersicht findet Ihr im Bild. Ebenso gibt es bei uns zu den Spielen diverse Angebote. Schaut doch mal vorbei!
Teilen

Gellershagener Stübchen

Koblenzer Straße 5933613 Bielefeld GellershagenTel. +49 521 91170730E-Mail info@gellershagener-stuebchen.de

Öffnungszeiten

Do - Sa17:30 - 22:00
So11:00 - 22:00
Küche
Do - Sa18:00 - 21:00
So11:00 - 21:00

 - Geschlossen
abweichende Öffnungszeiten

Social

DeutschEnglisch